Piratenpartei Dahme-Oder-Spree wählt neuen Vorstand

Der Regionalverband der Piratenpartei Dahme-Oder-Spree trifft sich am Samstag den 11. August 2012 in Lübben zur diesjärigen Hauptversammlung. Hauptprogrammpunkt wird die jährliche Neuwahl des Regionalvorstands sein. Auch werden einige Anträge behandelt, die die innerparteiliche Organisation betreffen.

»Hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr im Landesverband Brandenburg«, sagt Frank Behr, erster Vorsitzender des Regionalverbands, »Ich hoffe auch in der nächsten Amtszeit als erster Vorsitzender organisatorisch den Regionalverband weiter voran zu bringen. Mit diversen Aktionsständen konnten wir viele Menschen erreichen und haben derzeit etwa 200 Mitglieder, das vierfache von dem, was wir noch vor einem Jahr vorweisen konnten. Ich freue mich sehr auf die Hauptversammlung am Samstag«, führt Behr weiter aus.

Die Hauptversammlung findet am 11. August 2012 im Restaurant „Zum Goldnen Löwen“, Hauptstraße 14, 15907 Lübben/ Spreewald statt. Beginn ist um 10 Uhr, akkreditiert kann ab 9:30 Uhr werden. Mitglieder, Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen.

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Treffen/2012-08-11


Weitere Informationen

Mitglieder

124 Mitglieder

Aktuell

  • 01.05.2017 Brückenfest in Frankfurt (Oder)
    Ort: Oderpromenade, 15230 Frankfurt (Oder)
  • 03.06.2017 BGE-Tour 2017 in Frankfurt (Oder)
    Ort: Mikado, Franz-Mehring-Straße 20, 15230 Frankfurt (Oder)
  • Bürgermeisterwahl Königs Wusterhausen (Termin folgt)