Piraten am 16.11.2012 beim Bürgertalk Eichwalde

Bürgerdialog ist ihm wichtig – dem Direktkandidaten der Piratenpartei Brandenburg Oliver  Mücke aus dem Wahlkreis 62. Zur Diskussionsrunde „Für Brandenburg in  den Bundestag – was steht auf meiner Agenda?“ wird er und Martin Hampel (Direktkandidat der Piratenpartei Brandenburg aus dem Wahlkreis 63) zusammen mit  Kandidaten anderer Parteien am 16. November ab 18 Uhr in der Alten  Feuerwache, Bahnhofstraße 77 in Eichwalde interviewt. Gastgeber ist der  „Eichwalder Gewerbeverband e.V. 92“. Eine Stunde wird es ein geführtes  Interview durch den Journalisten Alfred Eichhorn geben, danach beginnt  die Bürger-Fragerunde. Es geht um persönliche Motive, politsche Vorhaben  und Prioritäten aus und für die Region.

Weitere  Themen an diesem Abend werden Sicherheit in Eichwalde,  Kriminalitätsbekämpfung und Sicherheit im Alltag sein. Ein ganz  besonderes Thema wird auch diskutiert werden: Der Flughafen BER – die  Endlosgeschichte.

Frank Behr
Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree

Weitere Informationen

Mitglieder

131 Mitglieder

Aktuell